Spannende Heimrunde der U16 am 22. September 2013

22.09.2013 10:00

Bei idealem Wetter und voll motiviert hat unser U16 Team in Kottingbrunn gegen Neusiedl an der Zaya und Drösing vollen Einsatz gezeigt. Den ersten Satz im Spiel gegen Neusiedl hat unsere Mannschaft 11:9 gewonnen, die beiden darauffolgenden Sätze trotz lautstarker Unterstützung der zahlreichen Fans sehr knapp verloren (8:11, 10:12).

Im sehr spannenden zweiten Match gegen Drösing konnten sich unsere jungen Spieler dann durchsetzen und das Spiel in zwei Sätzen 15:13 und 11:6 gewinnen.

In der Tabelle konnte sich die U16 um einen Platz verbessern und liegt nun hinter Laa/Zaya und Neusiedl/Zaya am verdienten dritten Platz.

Wir danken den zahlreich erschienenen Fans (Verwandte, Landesliga-Spieler und Freunde des Faustball-Sports) für die kräftige Unterstützung!